Der Vorstand der Österreichischen Gesellschaft für Apitherapie ladet zur

Generalversammlung

Samstag den 06. März 2021 um 19:00 Uhr via Zoom

ein.

Hier der Link: https://us02web.zoom.us/j/85304318859?pwd=WWZ6cHoyVjdQQmdNZG81NXBWcXFXQT09

Auf Grund der CORONA Situation ist ja leider keine direkte Zusammenkunft wie Tagung etc. möglich, eine Jahreshauptversammlung muss aber lt.Vereinsrecht jährlich durchgeführt werden.

Tagesordnung

  • Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Bericht durch den Präsidenten IM Anton Reitinger
  • Bericht der Schriftführerin Martina Brandstätter
  • Bericht des Kassiers: Rudolf Burgstaller
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Aktivitäten für das kommende Arbeitsjahr
  • Allfälliges

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Ihr/dein Mittun!

IM Anton Reitinger eh                                          Martina Brandstätter, BSc eh
Präsident                                                                     Schriftführerin